Blog by Nooto.de
Nooto / Blog / 7 April 2009
topic: Sex sales Microsift Silverleight Flash Player Suma




» Nooto
»  Ajax
»  Blog
»  Python
»  Wiki

» Blog
»  April 2009


» zu den Favoriten
» weiterempfehlen
» Impressum
» Kontakt


Hitflip: Bücher, DVDs, Spiele & Musik-CDs tauschen

Sparkassen-Immobilien.de

Jetzt kostenlos eintragen und entdeckt werden! Sofort suchen, sofort finden - und direkt buchen!

Sex sells Silverlight

Allen totalitären Bestrebungen der GenderMainstreaming-Lobby zum Trotz zeigt Microsoft ein Herz für Männer und versüßt den Download von Silverlight mit kostenlosen Zugang zu 53 Ausgaben von Playboy. Diese Schätze aus den Jahren 1954 bis 2006 lassen sich wohl soweit vergrößern, dass sogar der Text lesbar ist. Dies sage ich den Liebhabern des gedruckten Wortes, die es auch unter den Playboy-Fans wohl zuhauf gibt.

Mir bleibt der Genuss des gepflegten Aktes und des geistreichen Wortes zumindest im Moment verwehrt, da für mein Betriebssystem kein Silverlight-Player zur Verfügung steht.

wtf is Silverlight?

Silverlight – ein Player für bewegte Inhalte aus dem Hause Microsoft – schickt sich an den Flash-Player vom Thron zu kicken.

Zum Genuss: http://playboy.covertocover.com/

Links
» Männerdiskriminierung
» Jungen sind keine Verlierer














© MediaDialog Topolewski Bielefeld | Blog by Nooto.de