nooto | Service | Auto

Kostenlos tanken

Kostenlos fahren? Kein Problem. Mit etwas Glück können Sie hier ein für ein ganzes Jahr kostenloses Benzin oder Diesel für ihren fahrbaren Untersatz gewinnen.

Auch wenn die Benzinpreise mal steigen mal fallen, kosten der Kraftstoff im Jahr schon eine stolze Summe Geld, die für andere Ausgaben verloren geht. Wie praktisch wäre es da, wenn man ein ganzes Jahr lang kostenlos tanken könnte.

Dem Gewinner des Gewinnspiel winkt eine Tankkarte, mit der er ein Jahr lang kostenlos an der Tankstelle sein Auto mit Kraftstoff versorgen kann – egal ob Benzin oder Diesel.

» Zum Kostenlos Tanken - Gewinnspiel


1 Jahr kostenlos tanken Gewinnspiel


Links
» Hoher Benzinpreis gut für Onlinehandel
» Verkehr
» Auto
» Effizienz von biokraftstoffen
» Internetplattform für Gebrauchtwagen


Impressum

Hitflip: Bücher, DVDs, Spiele & Musik-CDs tauschen PSP Spiele tauschen! - Jedes Spiel nur 1,99 Euro!
MediaTransfer AG Netresearch & Consulting gutefrage.net - Die Ratgeber-Community